FAQ

Booking! Wie?

Unter Kontakt findet Ihr alle möglichen Daten um uns anzuschreiben oder telefonisch zu kontaktieren. Nach Terminabsprache, Klärung der Details und finanzieller Einigkeit schicken wir den Vetrag raus, der unterschrieben zu uns zurück geht. Dann steht dem Auftritt nichts mehr im Wege. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung vorab oder am Abend der Veranstaltung.

Gibt es einen Technik-Rider?

Einen Technik-Rider benötigen wir nicht. Wir bringen vom Licht, über den Sound bis hin zu unsere Instrumente und Mikrofone alles selber mit, was für den Auftritt benötigt wird. Nur Strom muss an der Bühne anliegen. Und das am Besten in guter Qualität mit ~380V und auf 32A abgesichert. Die PA- & Lichttechnik verschlingt etliche KW.

Warum der Name Ladykiller?

Basti: „Der Name entstand an einem unserer „rituellen Trinkabende“, hier hat jeder ein Paar Ideen in die Runde geworfen und am Ende wurde sich auf „Ladykiller“ geeinigt.

Bühnengröße?

Optimal ist eine Größe von 6m x 4m sowie ein zentraler Platz für unsere Techniker in sicherer Entfernung von der Bühne.

Was wollen wir trinken?

Wasser, Bier & Radler. Ab und Zu auch mal eine Cola.

Weitere Fragen?

Dann schreibt uns einfach eine Mail, ruft uns an oder nehmt das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Fragen.

KONTAKT

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Gern könnt ihr hier auch euer Feedback abgeben und uns eine Nachricht hinterlassen.

LADYKILLER